Beer´s

Steaks & Burger
 

Der Chef


Nachdem Roman Beer weitreichende Erfahrungen in international bekannten Häusern gesammelt hat, verwirklicht der noch Junge, aber ambitionierte Küchenchef in seinem Restaurant Beers nun seine eigenen gastronomischen Ideen.

Gästebuch

Joachim Funke
16.09.2017 19:55:17
Leckere Burger in netter Atmosphäre, dazu gutes Bier und aufmerksamer Service! Absolut empfehlenswert!
Christian
28.04.2017 21:45:05
Oh man, das war heute ein ganz wunderbarer Abend.
Der Service ist sehr aufmerksam und äußerst hilfreich etwas Neues zu entdecken. Und das Essen war hervorragend, ich kann es nur empfehlen im Beers einzukehren und sich einen gemütlichen und sehr schönen Abend zu machen.
Björn Christophersen
30.01.2017 21:02:27
Perfekter Service und wirklich gutes Essen. Die Burger waren perfekt, das Steak zart und echt medium. Für Vegetarier gab es hausgemachte Gnochi, die so lecker waren, dass wir wohl nie wieder die Fertigware aus dem Supermarkt kaufen werden. Hervorzuheben war der Service. Freundlich, kompetent, zuvorkommend aber nicht aufdringlich.
Weiter so. Im nächsten Urlaub in Bad Hindelang werden wir hier wieder Essen gehen
finest Burger-Fans
14.11.2016 08:27:38
Das wichtigste Vorweg: Das Essen ist der Wahnsinn! ;-)

Wir (fünf) haben uns für diverse Burger entschieden, dazu Pommes frites, Süßkartoffelpommes, Rosmarinkartoffeln und Knoblauchbrot, dazu gab's fünf verschiedene Dips.

Die Burger, wie gewünscht "medium" gebraten, sahen super-lecker aus. Der Geschmack? Saftig, würzig, frisch! Bestens ausgewählte Zutaten, gekonnt in einem Burger vereint ;-)

Zum Abschluss haben wir diverse Desserts gewählt, die den Abend abgerundet haben.

Die gesamte Qualität, vom Essen zu den Getränken bis über das Ambiente zum Service ist Spitze und absolut zu Empfehlen!

Finest Burger in Town? For Sure!
Jens Czerlitzka
29.10.2016 15:29:39
MEGA!!!!!!!!!???
Lange nicht mehr sooo gut gegessen. ???
Tolle Atmosphäre,modern aber trotzdem sehr gemütlich und grosser Wohlfühlfaktor.
Sehr aufmerksamer Service mit speziellem aber sensationellem Humor???
Man fühlte sich direkt wohl und es war eine gute Stimmung.
Wir waren mit 5 Personen vor Ort und nachdem die Auswahl dank der grandiosen Speisekarte sehr schwer viel,wurden halt 4 Gänge daraus.
Sensationelle Tartar -Variation,danach den besten Cesar-Salat Beer-Style ever. Und das sensationell gereifte Top Fleisch Ribeye Steak war der Hammer.­Butterweich,­perfekt gebraten.Eine Offenbarung für jeden Fleischfan.Diese Form der Qualität bekommt man selten!!!!!!!
Als krönender Abschluß Cheesecake und Brownie mit super Espresso.Als Kaffeefan (Junkie???) bin ich verrückt nach gutem Kaffee/Espresso. Dank der herausragenden Qualität gab es 5!!!!!!,in Worten fünf Espressi zum Abschluß.
Es war ein toller Abend und bei meiner nächsten Reise in das schöne Allgäu muss !!!!!! das nächste Abendessen wieder im Beers stattfinden.
Wünsche dem Küchenchef und seiner gesamten Mannschaft weiterhin viel Erfolg und ganz viele so glückliche Gäste wie mich! !!!!!
HIER IST EIN MEISTER AM WERK!!!!!!
WEITER SO!!!!!????

 

 

Biere aus aller Welt

BernadiBräu

BernadiBräu

Beschreibung Bitte beschreiben Sie Ihr Projekt.Hier im schönen Oberallgäu am Fuße des Grüntens befindet sich der wohl außergewöhnlichste Brauort für deutsches Bier. Eine ehemalige, zur Kleinbrauerei umgebaute Seilbahnstation dient unserem Braumeister Berni als Werkstatt. In kleinen Mengen von 500 l pro Sud werden charaktervolle Biere entwickelt und in Deutschlands höchstgelegener Privat- brauerei streng nach bayerischen Reinheitsgebot von 1516 und alter Handwerkstradition gebraut. Verwendet werden ausschließlich Rohstoffe aus regionalen Anbaugebieten, wie zum Beispiel die Malze ursprünglich aus bayerischen Anbaugebieten, der Hopfen aus der Hallertau oder Tettnanger Gegend und was ganz wichtig ist: das Wasser. Gebirgswasser, das vom Berg direkt in die Brauerei kommt. Quellfrisch. Bergfrisch.

Klier Bier

Klier Bier

Beschreibung Nur durch den reichhaltigen Einsatz hochwertiger regionaler Rohstoffe und bestem Brauwasser, einer soliden handwerklichen Verarbeitung auf höchstem Sauberkeitsniveau, mehrjähriger Erfahrung und Kompetenz ist es möglich, ein ausgesprochen geschmackvolles und exklusives Getränk wie unser KLIER BIER zu kreieren.

Brauerei Schäffler

Brauerei Schäffler

Beschreibung Erfolg durch stetige Innovation So werden in der Brauerei Schäffler 10 verschiedene Biere ganzjährig gebraut und abgefüllt, dazu kommen noch 3 Mischgetränke sowie 2 saisonal eingebraute Spezialitäten. Sämtliche Biere der Brauerei Schäffler werden ausnahmslos in der eigenen Brauerei eingebraut und abgefüllt. Durch stetige Innovation gelingt es der Brauerei Schäffler, sich erfolgreich am Markt zu positionieren und auf sehr erfolgreiche letzte Jahre zurückzuschauen.